Frau H**h

Noch nie so eine gut informierte und schnell antwortende Maklerin kennengelernt. Weiter so.

 

Frau H*****t

Frau Kagan ist sehr kompetent, immerzu erreichen und vor allem immer freundlich. Das findet man heute nur noch sehr selten das sich eine Immobilienmaklerin so bemüht. Wir sind sicher das wir in Zukunft noch öfters mit Frau Kagan geschäftlich zusammenarbeiten.

 

Herr W*********t

Frau Kagan ist sehr freundlich und angenehm im Umgang. Sie ist kompetent und engagiert. So kam es nach kurzer Zeit zu einer erfolgreichen Vermittlung. Wir würden Frau Kagan bei Bedarf wieder ansprechen.

 

Frau B**k

Frau Kagan ist eine Maklerin, wie man sie sich nur wünschen kann. Sie ist kompetent, freundlich, hilfsbereit. Sie hat uns von Anfang bis Ende mit Rat und Tat zur Seite gestanden und war immer für uns da! Wir können Frau Kagan nur weiterempfehlen!

 

Frau M**********e

Sehr kompetent, zuverlässig und sehr gute Betreuung. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und wurde laufend über den aktuellen Stand informiert. Dafür bedanke ich mich nochmal rechtherzlich.

 

Herr D***n

Frau Kagan hat einen sehr guten Job gemacht . Sie betreute uns von der Anzeigengestaltung bis zur Schlüssel Übergabe.

 

Herr S**x

Wir haben uns jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und wurden laufend über den aktuellen Stand informiert. Die Abwicklung erfolgte sehr professionell.

 

Frau R******h

Der Service ist exzellent. Ich kann den Anbieter jedem weiter empfehlen.

 

Herr D****i

Nach meiner Wohnungsanfrage per mail kam eine zügige Rückantwort. Schnelle Terminvergabe für eine Wohnungsbesichtigung in kürzester Zeit. Ihre Erreichbarkeit war super, zudem war Sie immer sehr Freundlich. Unterlagen konnten zur jederzeit Nachgereicht werden. Wir hatten nichts zu bemängeln.

ALLES TOP!

 

Herr B*******s

Sehr gute Beratung, durch gezielte Befragung und konkrete direkte Antworten auf meine Fragen. Ich habe eine hohe Dienstleistungskompetenz wahrgenommen und habe mich im Gespräch rundum bedarfsgerecht beraten gefühlt. Gerne jederzeit wieder. Frau Kagan bewerte ich hier mit voller Punktezahl in den drei vorgeschlagenen Kategorien und Möchte sie jedem weiterempfehlen, der Wert auf persönliche und individuelle Beratung legt.

 

Frau M****r

Frau Kagan ist eine Maklerin, die ich in ihrer Hilfsbereitschaft als außergewöhnlich zuvorkommend betrachte. Sie hat, auch in unerwarteten Schwierigkeiten, für mich gearbeitet, wie ich es nie erwartet hätte. Müßte ich eine Benotung zwischen 1 und 6 vornehmen, erhielte sie eine 1. Selbst nach Ablauf des Vertrages hat sie sich noch um Sachverhalte gekümmert, die ich selbst so nicht hätte lösen können. Alles in allem sehr empfehlenswert.

 

Fam. B****r

Frau Kagan ist eine sehr engagierte, kompetente und immer höfliche Immobilienmaklerin die auch schwierige Immobilien zu vermitteln schafft und in deren Händen man sich sofort wohl fühlt. Auch mit schwierigen Vetragspartnern, seitens Käufer wie auch Verkäuferseits bewahrt Sie Etikette und Kompetenz. Vielen Dank dafür!

 

Frau P***s

Der Verkauf hat super und schnell geklappt.

 

Frau K******k

Frau Kagan ist sehr kompetent, zuverlässig, hilfsbereit und freundlich. Unsere Zusammenarbeit war überaus positiv.

 

Herr S*****l

Frau Kagan hat uns sehr gut beraten und unsere Zusammenarbeit mit ihr gestaltete sich sehr positiv. Auch die Bewertung unserer Wohnung wurde realistisch dargestellt.

 

Frau G*****r

Die Darstellung der Immobilie in den einschlägigen Internetportalen war attraktiv und umfassend. Die Begleitung beim Verkauf war vom Erstkontakt bis zum Notartermin hervorragend. Auch bei Fragen, die über den eigentlichen Verkauf hinausgingen, stand mir Frau Kagan stets mit starkem Engagement, mit großer Hilfsbereitschaft und Kompetenz zur Verfügung. Terminabsprachen mit Interessenten wurden bestens koordiniert und eingehalten. Das Geschäftsverhältnis war geprägt von Vertrauen, ehrlicher Freundlichkeit und Menschlichkeit. Ich werde Frau Kagan uneingeschränkt weiterempfehlen.

 

Herr A*****s

Frau Kagan hat sehr gut die Besichtigungstermine mit dem Mieter und Käufer vereinbart. Wohnung wurde termingerecht verkauft und alle Unterlagen zum Notartermin vorbereitet.

 

Frau L*o

Durch fachliche Kompetenz wurde unsere Wohnung verkauft.